1U-Subsysteme

1U-Subsysteme

1U – Ein erweiterter 10-Steckplatz J-Chassis kann bis zu 36 50-Ohm-HF-über-Glasfaser-Module aufnehmen – jedes kann entweder Tx oder Rx sein, alle sind Hot-Swap-fähige J4-Module. Das 1U-Chassis kann 18 HF-über-Glasfaser-50-Ohm- oder 75-Ohm-OZ450/OZ510/OZ516-Einheiten oder 9 gekühlte DFB-Transceiver (TxRx) enthalten.

Der Standard 5-Slot J-Chassis fasst bis zu 16 OZ101 oder 8 OZ450/OZ510/OZ516 Module. Beide 1U-Chassis der J-Serie können auch mehrere andere Hochleistungs-Breitband-Glasfaser-Transceiver, -Sender und -Empfänger aufnehmen. Das 1U J-Chassis bietet Flexibilität, Skalierbarkeit und Funktionalität, um den Aufbau von Multitasking-, linearen RFoF- und digitalen Subsystemen zu unterstützen.

J-Chassis-Module

Der J400 RFoF-Modulbausteine ​​basieren auf den Produkten OZ450, OZ510 oder OZ516 und können mit bis zu 9 Paaren dieser Transceiver oder bis zu 18 einzelnen Sendern und/oder Empfängern bestückt werden.

Der J84 Der RFoF-Baustein besteht aus J4 Produkte. Das 5-Slot-Chassis kann bis zu 16 einzelne, J4 Module mit nicht-redundanter Stromversorgung und das 10-Slot-Chassis können mit bis zu 20 einzelnen, J4 Module – von vorne geladen und 32 individuell J4 Module bei Front- und Rearload. Jeder dieser RFoF-Links kann einzelne HF-Signale von 30 MHz bis 6 GHz über Singlemode-Glasfaserkabel (SMF-28) und (Multimode-Glasfaserkabel ebenfalls erhältlich, aber auf 3 GHz begrenzt) übertragen.

Die Gehäuse der J-Serie werden durch Hot-Swap-fähige Netzteile mit Strom versorgt, entweder universelle 85 VAC bis 260 VAC, 100-W-Netzteile oder DUAL-48-V-100-W-Netzteile jeweils in einem einzigen Steckplatz. Jedes Netzteil kann in einen beliebigen Steckplatz gesteckt werden. Das Design ermöglicht eine Stromteilung, um die Zuverlässigkeit zu verbessern. Komplexe Alarmfunktionen stehen für jeden Sender und Empfänger über einen Micro-USB-Anschluss in der Vorder- und Rückseite des 1U J-Chassis und J3U zur Verfügung. LED-Anzeigen auf der Vorderseite zeigen den visuellen Status jedes Betriebs des eingesetzten Moduls an. Auch einzelne und kumulierte Link-Status können mit Granularität bis hinunter zu einzelnen Parametern (z. B. Empfangsleistung, Temperatur etc.) ausgelesen werden. Die Verwendung eines verwalteten GbE-Switches in einem einzigen Steckplatz ermöglicht die Fernüberwachung (über SNMP, ssh oder Web-GUI) mehrerer Gehäuse.

J400 Serie REMOTE SLOT GEHÄUSE
Einzelne J-Module sind in J-Slots untergebracht, die als eigenständige Remote-Einheiten verwendet werden können. Jedes abgesetzte J-Slot-Gehäuse kann ein einzelnes Modul aufnehmen und kann als Transceiver, Empfänger oder einzelner Sender konfiguriert werden. Außerdem kann es bis zu 2 Sender oder 2 Empfänger aufnehmen. Das abgesetzte J-Slot-Gehäuse wird mit DC +12 V-Stromversorgungen versorgt (andere DC-Versorgungseingänge sind verfügbar). Komplexe Alarmfunktionen sind über den Micro-USB-Anschluss verfügbar, während die LED-Anzeigen auf der Vorderseite den Verbindungsstatus visuell anzeigen.

 

J84 Serie REMOTE SLOT GEHÄUSE
Einzelne J-Module sind in J-Slots untergebracht, die als eigenständige Remote-Einheiten verwendet werden können. Jedes abgesetzte J-Slot-Gehäuse kann ein einzelnes Modul aufnehmen und kann als Transceiver, Empfänger oder einzelner Sender konfiguriert werden. Das Remote-Modul der J800-Serie kann bis zu 4 Sender oder 4 Empfänger oder eine beliebige Kombination davon aufnehmen, die jeweils einzeln im laufenden Betrieb ausgetauscht werden können. Das abgesetzte J-Slot-Gehäuse wird mit +12-V-DC-Netzteilen versorgt. Komplexe Alarmfunktionen sind über den Micro-USB-Anschluss verfügbar und die LED-Anzeigen auf der Vorderseite bieten eine visuelle Anzeige des Verbindungsstatus.

 

 

Analoge HF-über-Glasfaser-Anwendungs-PDF
Wir bieten unseren Optical Zonu-Kunden auch ein vollständiges MNS, das die Verwaltung mehrerer Standorte ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Das NMS unterstützt die Netzwerkübersicht und ermöglicht es dem Benutzer, zusätzlich zum SNMP, das in die bestehende Infrastruktur des Kunden integriert werden kann, einen Drilldown zu bestimmten Modulen mit vollständiger Web-UI und GUI durchzuführen.

1U Subsystems

1U Subsystems

1U – An expanded 10-slot J Chassis can hold up to 36 50 ohm RF  over Fiber modules– each can be either Tx or Rx, all are hot swappable J4 modules. The 1U chassis can include 18 RF over Fiber 50 ohm or 75 ohm OZ450/OZ510/OZ516 units or 9 cooled DFB transceivers (TxRx).

The standard 5-slot J Chassis holds up to 16 OZ101 or 8 OZ450/OZ510/OZ516 modules. Both 1U J-Series chassis can also accommodate multiples of other high performance, broadband, fiber optic transceivers, transmitters and receivers. The 1U J-Chassis provides flexibility, scalability, and functionality to help construct multi-task, linear RFoF and Digital sub-systems.

J-Chassis Modules

The J400 RFoF module building blocks are based upon the OZ450, OZ510 or OZ516 products, and may be populated with up to 9 pairs of these transceivers or up to 18 individual transmitters and/or receivers.

The J84 RFoF building block consists of J4 products. The 5-Slot chassis can hold up to 16 individual, J4 modules with a non-redundant power supply and the 10-Slot chassis can be populated with up to 20 individual, J4 modules – front loaded and 32 individual J4 modules when front and rear loaded. Each of these RFoF Links can carry individual RF signals from 30 MHz to 6 GHz over single mode (SMF-28) fiber optic cable and (multimode fiber cable also available but limited to 3 GHz).

The J-Series chassis are powered by hot-swappable power supplies, either Universal 85 VAC to 260 VAC, 100 W power supplies, or DUAL -48V 100W each power supplies in a single slot. Either power supply can be plugged in any slot.  The design allows for, current sharing, to improve the reliability. Complex alarm functions are available for each transmitter and receiver via a micro USB connector in the front and rear panel of the 1U J-Chassis and J3U. Front panel LED indicators provide visual status of each of the inserted module operation. Also, individual and the cumulative link status may be read with granularity down to individual parameters (e.g. received power, temperature, etc.). Utilizing a GbE managed switch in a single slot enable remote monitoring (via SNMP, ssh, or web GUI) of multiple chassis.

J400 Series REMOTE SLOT ENCLOSURE
Individual J-Modules are housed in J-Slots which can be used as standalone remote units. Each remote J-Slot enclosure can accept a single module, and can be configured as a transceiver, receiver or individual transmitter. Also, it may hold up to 2 transmitters or 2 receivers. The remote J-Slot Enclosure is powered by DC +12 V power supplies (other DC supply inputs are available). Complex alarm functions are available via the micro USB connector while the front panel LED indicators provide visual indication of link status.

 

J84 Series REMOTE SLOT ENCLOSURE
Individual J-Modules are housed in J-Slots which can be used as standalone remote units. Each remote J-Slot enclosure can accept a single module, and can be configured as a transceiver, receiver or individual transmitter. The J800 Series remote module can hold up to 4 transmitters or 4 receivers or any combination thereof each can be individually hot swapped. The remote J-Slot enclosure is powered by DC +12 V power supplies. Complex alarm functions are available via the micro USB connector and the front panel LED indicators provide visual indication of link status.

WordPress Lightbox Plugin