Unternehmen

Home / Unternehmen

Über Optical Zonu Corp.

Optical Zonu Corporation (oder „OZC“) ist ein in Los Angeles ansässiger Entwickler und Hersteller von Glasfaserkomponenten in Privatbesitz für analoge Übertragung, digitale Übertragung, Business-Class-Dienste und Coarse Wavelength Division Multiplexing. OZC ist der führende Anbieter von Vollduplex-, Einzelfaser-, Einzelwellenlängen-Transceivern und HF-über-Glasfaser-Verbindungen. OZC unterhält wichtige strategische und globale Beziehungen in der Branche und kooperiert mit großen Anbietern und Lieferanten von optischen, Kommunikations- und elektronischen Geräten, um eine schnelle Produktion von Spitzenlösungen zu ermöglichen.

Geschäftsleitung  //   Aktuelle Nachrichten  //  Bei uns arbeiten

 

Warum mit Optical Zonu zusammenarbeiten?

Optical Zonu bietet NEBS Level 3-zertifizierte Glasfasergeräte an.Optical Zonu hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei einigen der weltweit größten Netzbetreiber. Das liegt daran, dass wir zuverlässig kostengünstige, hochmoderne Lösungen liefern, die den Faserbedarf minimieren und gleichzeitig eine Leistung auf Carrier-Niveau liefern. Und das unabhängig von anspruchsvollen Umweltauflagen, wie Wir bieten NEBS Level 3-zertifizierte Geräte an.

Darüber hinaus sind Optical Zonu-Lösungen einfach zu installieren, benötigen nur minimalen Platz im Rack und werden mit Installations- sowie iBwave-Design-Unterstützung geliefert.

Optisches Zonu-Equipment ist der beste Freund eines Integrators. Unsere analogen (RF) und digitalen Glasfaser-Transportlösungen lassen sich einfach installieren und in Ihre Systeme integrieren. Darüber hinaus verfügen sie über eine Carrier-Zulassung der meisten großen Carrier und technischen Support durch unser fürsorgliches amerikanisches Engineering-Team.

Wiederverkäufer von Telekommunikationsgeräten können sicher sein, dass die Produkte von Optical Zonu einfach zu bedienen und lösungsbasiert sind. Was noch wichtiger ist (um das Geschäft zurückzugeben), sie haben sich bei einigen der anspruchsvollsten Transportunternehmen und Regierungsbehörden der Welt für ihre Zuverlässigkeit bewährt.

Optical Zonu spielt gut mit anderen, insbesondere mit unseren Herstellerkollegen. Zu diesem Zweck bieten unsere Technologien wiederholbare Leistung und kostengünstige Integration. Darüber hinaus bieten wir unseren Fertigungspartnern eine enorme Flexibilität bei der Anpassung und umfassenden, fürsorglichen technischen Support. Wir sind uns bewusst, dass wir erfolgreich sind, wenn Ihre mit Optical Zonu infundierten Lösungen erfolgreich sind.

Video: Optische Zonus Phasenwechsel

Video von der Eröffnung des neuen Werks in Los Angeles, 1. September 2016

Home / Company

About Optical Zonu Corp.

Optical Zonu Corporation (or “OZC”) is a privately owned, Los Angeles-based designer and manufacturer of Fiber Optic Components for Analog Transmission, Digital Transmission, Business Class Services and Coarse Wavelength Division Multiplexing. OZC is the leading supplier of Full Duplex, Single Fiber, Single Wavelength Transceivers and RF over Fiber Optic Links. OZC maintains important strategic and global relationships in the Industry and cooperates with major vendors and suppliers of optical, communication and electronic devices, to enable rapid production of cutting-edge solutions.

Executive Management  //  Latest News  //  Careers


Why Partner with Optical Zonu

Optical Zonu offers NEBS Level 3 certified fiber optic equipment.Optical Zonu has a proven track record of success with some of the world’s largest carriers. That is because we reliably supply cost effective, state-of-the-art solutions that minimize fiber requirements while delivering carrier-grade performance. And that’s regardless of demanding environmental constraints, as we offer NEBS Level 3 certified equipment.

What’s more, Optical Zonu solutions are easy to install, require minimal rack space, and come with installation -as well as iBwave design- support.

Optical Zonu equipment is an integrator’s best friend. Our analog (RF) and digital fiber optic transport solutions are easy to install and design into your systems. Furthermore, they come with carrier approval from most major carriers and technical support from our caring American engineering team.

Resellers of telecom equipment can rest assured that Optical Zonu products are easy to use and solution based. More importantly (to return business), they are field proven for reliability by some of the most discerning carriers and government agencies in the world.

Optical Zonu plays well with others, especially our fellow manufacturers. To that end, our technologies deliver repeatable performance and cost effective integration. Additionally, we offer our manufacturing partners tremendous flexibility in customization and deep, caring technical support. We recognize that if your Optical Zonu-infused solutions succeed, we succeed.

Video: Optical Zonu’s Phase Change

Video from New Los Angeles Plant Opening, Sept. 1, 2016