Einzelfaser

iSFC® SFSW SFP Micro-OTDR-Daten-Transceiver

Überblick:

Der iSFC® Die Konfiguration ist diejenige, die man für CWDM-Zugangsnetzwerke und Wireless Front Haul wählt, wo ihre Vorteile im Vergleich zur herkömmlichen Dual-Fiber-Konfiguration, nur die Hälfte der optischen Fasern, die Hälfte der optischen Passive und die Hälfte der optischen Anschlüsse zu verwenden, alle ins Spiel kommen .

Vorteile:

• Einzelfaser, Einzelwellenlänge, Vollduplex, CWDM – iSFC®
• Fast-Ethernet, Gigabit-Ethernet, CPRI
• 60 dB DR oder 55 dB DR für Micro-OTDR
• SC/UPC und LC/UPC

Merkmale:

• Das iSFC® Die Konfiguration ist diejenige, die man für CWDM-Zugangsnetzwerke und Wireless Front Haul wählt, wo ihre Vorteile im Vergleich zur herkömmlichen Dual-Fiber-Konfiguration, nur die Hälfte der optischen Fasern, die Hälfte der optischen Passive und die Hälfte der optischen Anschlüsse zu verwenden, alle ins Spiel kommen .
• Der gesamte Bereich des ITU CWDM Grid wird unterstützt, plus 1625 nm für Überwachungszwecke. Mit 1625 können Sie eine voll ausgelastete CWDM-Glasfaserverbindung überwachen, ohne einen der Datenkanäle „verschwenden“ zu müssen.
• Unser exklusives RIO® Mit dieser Funktion können diese SFPs in jedem optischen Netzwerk verwendet werden, ohne die Einschränkungen älterer SFSW-SFPs, die unter optischem Loopback leiden, das durch Reflexionen ihrer eigenen übertragenen Signale verursacht wird.

Blockschaltbild:

Single Fiber

iSFC® SFSW SFP Micro-OTDR Data Transceiver

Overview:

The iSFC® Configuration is the one to choose for CWDM access Networks and Wireless Front Haul, where its advantages, compared to the conventional Dual-Fiber Configuration, of using only Half the Optical Fibers, Half the Optical Passives and Half the Optical Connectors, all come into play.

Benefits:

• Single-Fiber, Single Wavelength, Full Duplex, CWDM – iSFC®
• Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, CPRI
• 60 dB DR or 55 dB DR for Micro-OTDR
• SC/UPC and LC/UPC

Features:

• The iSFC® Configuration is the one to choose for CWDM access Networks and Wireless Front Haul, where its advantages, compared to the conventional Dual-Fiber Configuration, of using only Half the Optical Fibers, Half the Optical Passives and Half the Optical Connectors, all come into play.
• The full range of the ITU CWDM Grid is supported, plus 1625 nm for monitoring purposes. With 1625, you can monitor a fully utilized CWDM optical fiber link without the need to “waste” one of the data channels.
• Our exclusive RIO® feature allows these SFPs to be used in any optical network, without the limitation of legacy SFSW SFPs, which suffer from optical loopback caused by reflections of their own transmitted signals.

Block Diagram:

WordPress Lightbox Plugin