Lösungen

Home / Lösungen

HF-über-Glasfaser-Lösungen

Die Breitband- und Ultrabreitband-HF-über-Glasfaser-Produkte (analog über Glasfaser) von Optical Zonu eignen sich für die Übertragung verschiedener Hochfrequenzsignale (HF) über Glasfaser. Unsere faseroptischen Inter-Facility Links (IFL), die in verschiedenen Formfaktoren erhältlich sind, sind in der Lage, Uplink-/Downlink-Lösungen für lange oder kurze Entfernungen bereitzustellen, die mit unseren kostengünstigen isolierten Fabry Perot-Lasern erreicht werden können, während professionelle und anspruchsvollere Langstrecken- oder CWDM-Anwendungen mit mehreren Trägern können mit unseren regulären oder gekühlten DFB-Lasern mit großem Dynamikbereich erfüllt werden, die eine hervorragende Signalqualität unter anspruchsvollen Bedingungen liefern. Hier ist eine Liste mit einigen Beispielen:

SFC™-Technologielösungen

SFC™ ist die Edge-Access-Netzwerklösung für die Bereitstellung von kommerziellen Glasfaser-Datendiensten (IP/MPLS/Ethernet) in „fiber-starved“ HFC- und anderen Telekommunikationsnetzwerken. OZC bietet die SFC™-Technologie mit einer kompletten Produktlinie für Business Class Commercial Services. Das Wertversprechen von OZC ist, dass unsere SFC™-Technologie die Glasfaserkapazität verdoppelt (im Vergleich zu einer CWDM-Implementierung) und betriebliche Vorteile liefert, um den ROI des Dienstanbieters sowohl kurz- als auch langfristig zu verbessern.

Durch Verdoppelung der Faserkapazität (100 % Faserrückgewinnung – oder Halbierung des Faserverbrauchs) bietet SFC Vorteile, die sich direkt auf das Endergebnis auswirken:  Die Hälfte der Passiven - Die Hälfte der Spleiße - Die Hälfte der Anschlüsse - Die Hälfte der FITs - Die Hälfte der Kosten . Da sie die Hälfte des Materials verbrauchen, den Arbeitsaufwand für die Glasfaserinstallation reduzieren und halb so oft ausfallen, bieten „Edge“-Zugangsnetzwerke von SFC dem MSO einen dauerhaften Kostenvorteil gegenüber seinen Konkurrenten, was sich in einem überlegenen Return on Investment (ROI) für den MSO oder andere niederschlägt Dienstleister und seine Investoren.

Home / Solutions

RF over Fiber Solutions

Optical Zonu’s broadband & ultra broadband RF over Fiber Optics products are suitable for transporting various Radio Frequency (RF) signals over optical fiber. Our fiber optic Inter-facility Links (IFL), available in various form factors, are capable of providing long or short distance uplink/downlink solutions that may be achieved using our cost effective isolated Fabry Perot Lasers, while professional and more demanding long distance or multi-carrier CWDM applications may be met using our wide dynamic range, regular or cooled DFB Lasers – delivering excellent signal quality under demanding conditions. Here is a list of some examples:

[list style=”list5″ color=”red”] [/list]

SFC™ Technology Solutions

SFC™ is the Edge Access Network Solution for delivery of Fiber Optic Commercial Data (IP/MPLS/Ethernet) Services in “Fiber-Starved” HFC and other telecommunications Networks. OZC provides the SFC™ technology with a complete line of products for Business Class Commercial Services. The OZC Value Proposition is that our SFC™ Technology DOUBLES FIBER CAPACITY (over CWDM implementation) and delivers Operational Benefits to Improve the Service Provider’s ROI, over both the short and long term.

Doubling Fiber Capacity (100% Fiber Recovery – or Cutting Fiber Usage in Half), SFC offers Benefits that flow directly to the Bottom Line:  Half the PassivesHalf the SplicesHalf the ConnectorsHalf the FITsHalf the Cost . Consuming half the Material, reducing the fiber installation Labor and failing half as often, SFC “Edge” Access Networks offer the MSO an Enduring Cost Advantage over its rivals, which translates into a superior Return on Investment (ROI) for the MSO, or other Service Provider, and its Investors.
[list style=”list5″ color=”red”]